Integrale Politik: Die Notwendigkeit und Zweck einer Integral Regierung â € "Teil III

durch Herausgeber

Dies ist eine Fortsetzung der vorherigen Thema â € œIntegral Politik: Die Notwendigkeit und Zweck einer Integral governmentâ € Teil I und Teil II , die von Henry Augustin â € œIntegral Politik inspiriert worden: eine Einführung in die Integral governmentâ €. Im Teil I und II des Artikels, auf die Notwendigkeit einer Integral Regierung diskutierten wir, auf der Grundlage der Probleme mit der aktuellen rational-Rechtssatz konfigurierbar.Eine Augustine Argumente auf, warum eine rational-legale Regierung mit Orange und Grün Ansicht Führer nicht zu globalen Fragen zu stellen und deshalb ist es wichtig, eine Weltregierung mit mehreren Welt-Staaten haben. Dieser Artikel wird, wie der Aufbau einer solchen Welt-Regierung sollte zu diskutieren und die eine solche Regierung leiten sollte.

Integral Regierung: Nach den Worten von Richard von Weizäcker, den Präsidenten der Bundesrepublik Deutschland, zu zitieren â € œExperience lehrt, dass es nicht die Abrüstung, die den Weg zum Frieden betont, sondern vielmehr, dass friedliche Beziehungen öffnen die Tür zur Abrüstung. Frieden ist die Folge der praktischen cooperation.â € Es ist eine praktische Zusammenarbeit, die die Notwendigkeit der Stunde ist. Aber ein â € œpractical cooperationâ € nicht erreicht, wenn alle Nationen der Welt sind auf der gleichen Ebene des Bewusstseins werden, mit Führer, die Lösungen bei Berücksichtigung aller Ebenen und alle Quadranten suchen können. Um eine solche integraler politischer Ebene zu erreichen, sollte Governance in den Händen guter Führer zu sein. Augustine Angebote in der Tiefe über Integral Führung in seinem Essay, einer Führungsqualitäten, kognitive und Wahrnehmungsfähigkeit usw. erklären Lassen Sie uns einen Blick in die fit ist, um eine integrale Führer zu sein und was ist seine / ihre Rolle in einem Integral Regierung.

Integral Führer gegenüber Politik: In der Integral Welt, nur â € œleadersâ € nicht â € œpoliticiansâ € sollte regieren. Es ist ein Meer von Differenz, die ist ein Marktführer und die Politiker ist. Politiker sind diejenigen, die in der Regel anzunehmen, um und wirken durch eine Art â € œrational-egoismâ € oder was als machiavellistischen Tendenz zu regieren bezeichnet werden. Sie haben die Tendenz, â € œcunningâ € und â € œruthlessâ € (im Zusammenhang mit der â € œrationalâ € und â € € œegoismâ der Philosophie) sein. Seit rational-Egoismus ist nicht Führung, sollte ein integraler Welt frei von jeder Art von Politiker zu sein. Aber was sind die Unterschiede zwischen einem Leiter und einem Politiker? Augustine listet ein paar: Ein Führer ist wirklich altruistisch, während die Politiker ist altruistisch nur um seinetwillen. Ein Führer denkt ganzheitlich, während ein Politiker sind lineare Linie des Denkens stecken. Ein Führer empathizes und den Willen hat, Mitgefühl und Einsicht, dass jede Heiligen oder heilige Seele wie Jesus, Mutter Theresa oder Martin Luther King haben. Der Erwägung, dass ein Politiker ist selbstzentrierten, auf seinem Gut oder Position fokussiert und in der Lage ist nicht zu motivieren, sondern nur andere zu beruhigen. So, Führer sind ein Weg in die Zukunft der Politiker und der Integral Universum würde wahren Führer, nicht â € œrational-egoisticâ € Politiker Festhalten an der rational-rechtliche Modell der Regierung erfordern.

Integral Führer Persona: Nun, da wir sicher sind, dass das Integral Evolution kann nur mit Führer geschehen, wie sollen die Führer sein? Was sollten ihre persona sein? Mit anderen Worten, Eigenschaften und Zeichen? Augustine fährt fort zu erklären, dass. â € œLeaders, bestehend aus dem Integral-Regierung, die Gesamt meisten Verdienst anyone.â € Das beispielhaft ist, so würden sie die am weitesten entwickelte und ganzheitlichen Menschenhandel, vor allem in der Turquoise Reich zentriert, in moralischen, kognitiven, kreativen Aspekte wie sein sowie intrapersonally, gesellig und kommunikativ.

Moral: Es ist wichtig, dass ein Integral Führer zeigt Turquoise Moral, im Gegensatz zu orange oder grün Moral. Es ist wichtig, ein weltzentAnsicht haben, in der Tat eine multiworldcentric Ansicht. Durch multiworldcentric Ansicht, Augustine bedeutet eine Ansicht, die umfasst und kümmert sich nicht nur für die ganze Menschheit, sondern auch für die gesamte Erde.

Kreativität: Kreativität ist, was unterscheidet einen Führer von anderen und ist zwingend notwendig für den Wandel oder Neuheit in der Regierung. Wie Peirce weist darauf hin, kann Evolution nicht ohne drei metaphysischen-physikalischen Kräfte â € "die Chance, Notwendigkeit und Kreativität geschehen. Augustinus meint, dass alle diese drei sind notwendig und von allen der wichtigsten ist die Kreativität. Ein Integral Führer soll zeigen, nach ihm, die Kreativität der Turquoise Art.

Kognitivität: von Moral und Kreativität folgt Kognitivität, die nichts anderes als die Wahrnehmung der Realität ist, wie die Dinge sind. So wie es geziemt orange Moral und orange Kreativität, um mit orange Kognitivität gehen, ähnlich, Türkis Moral und Kreativität sollte Turquoise Kognitivität begleiten.

Weitere Eigenschaften: Es sind jedoch alle diese Eigenschaften nicht ausreichend und sollten durch andere Merkmale wie Geselligkeit, intrapersonale Intelligenz und Kommunikationsfähigkeit begleitet werden. Intrapersonal Intelligenz kann die Anwesenheit sowohl geistigen und emotionalen Weisheit bedeuten, und das kann ein Kredit in der Welt, da nur so umfassende Intelligenz globale Fragen in der richtigen Weise anzugehen. Intrapersonal Intelligenz bedeutet auch die Nicht-Vorhandensein von rational-Egoismus und das Vorhandensein einer weltzentrischen Blick. Im Hinblick auf die Geselligkeit und kommunikativen Fähigkeiten, die beide miteinander verknüpft sind und eine nicht ohne das andere existieren. Beide sind für einen Führer auch in dieser rational-rechtliche Modell benötigt und ist daher in der sich entwickelnden Integral Modell zwingend zu. So, geschickt mit allen Turquoise Gedankengang, ein Integral Leiter sollte AA voraus springen werden aus der aktuellen Welt-Politiker.

Wie Integral Führer identifizieren? Da viele Menschen haben ein gewisses Maß an all diese Fähigkeiten, wie können wir sie zu identifizieren? Gibt es einen vernünftigen Test wie der IQ-Test, die bezeugen können, die Anspruch auf Integral Führung sind und die nicht? Augustine ist mit Ken Wilber in dieser Ausgabe: â € OEI glaube nicht, dass jeder menschliche Geist in der Lage ist zu 100 Prozent Fehler ist. Also statt zu fragen, welcher Ansatz ist richtig und was falsch ist, übernehmen wir jeden Ansatz ist richtig, aber teilweise, und dann versuchen, herauszufinden, wie man diese Teilwahrheiten zusammenpassen, wie man zu integrieren, nicht, wie man eine auswählen und loswerden die anderen (-Ken Wilber im Vorwort für das Auge des Geistes) .Ein €

Er besteht darauf, die Prüfung der Führer zu sein, in vielfältiger Weise â € "sowohl subjektive und objektive Art und Weise. Zum Beispiel, um die Moral einer Person zu testen, schlägt er vor, das Dreifache Methoden. Die erste dieser Tests sollte es sein, eine Reihe von Fragen zu den einzelnen lenken und seine Antworten zu analysieren sowohl subjektiv (Wahrhaftigkeit des Seins) und Ziel (subtilen Implikationen seiner Antworten) Möglichkeiten. Die zweite Methode sollte eine objektive Analyse der individuellen Lebenslauf, Leben, Rekorde usw. sein Die dritte Methode sollte eine Diskussion Testen der Moral der Person durch Fragen auf, was Güte und warum ist es wichtig, usw. Obwohl diese Methoden klingen gut genug, um die individuelle Moral beurteilen, vielleicht Frage der Intelligenz der Tester angehoben. Augustinus meint, dass Menschen in der orange Ansicht sind fit genug für diese Aufgabe, da sie die Dinge objektiv zu erkennen und können Führer rechtfertigen ausgewählt werden. Wir brauchen, um der Integral Wissen der Führer zu nehmen und auf der Grundlage der Werte sollte Führer Positionen â € "das Individuum mit höchsten Punktzahl, die zu den Top-Regierungspositionen zu besetzen.

Welt-Regierung und Welt-Staaten: Vor der Auswahl eines Führer, muss man auf die Ebene der Regierung er / sie in passt zu bestimmen. Augustine betrachtet der Integral Regierung umfassen die folgenden (in der Hierarchie) â € "Weltregierung, Weltstaat, Nationalstaat, Staat, Landkreis, Gemeinde / Stadt und Gemeinde. Er meint, es sollte noch sechs Weltstaaten zusammen mit der Europäischen Union sein. Und diese Welt-Staaten sollten in Nationalstaaten dann in Staaten, Grafschaft, Städte und Gemeinden, die endlich nicht mehr als 100 Personen umfassen sollte aufgeteilt werden. Auch in Augustine ist der Ansicht, alle vier Quadranten von jeder Gemeinde oder jeder Ebene der Regierung sollten getrennt behandelt werden. Zum Beispiel sollten alle Ebenen der Regierung von Integral â € žDie Department of Individual Subjektive Angelegenheiten, dem Department of Collective Subjektive Angelegenheiten, dem Department of Collective Ziel Angelegenheiten, und dem Department of Individual Ziel Affairs.â € bestehen

Kurz gesagt, scheint Augustine um anzuzeigen, dass das Grundgerüst eines Integral Regierung wird ein Führer, der integral informiert ist und wird in der Turquoise moralisch zentriert, kreativ und kognitiv zu sein, und hat die Fähigkeit, mit einem ganzheitlichen und Ethizismus multiworldcentricism führen. Angesichts der Geburt und Entwicklung der Integral Gedanke, oder zumindest die Notwendigkeit eines â € œThird Waya € weltweit, kann man sagen, dass es nur Jahre zu ergreifen, eine solche Regierung zu implementiert werden kann. Als Jean Gebser steckt sie in die allgegenwärtigen Origin (1953), â € œEpochs großer Verwirrung und allgemeine Unsicherheit in einer gegebenen Welt enthalten die schlummernde, noch-nicht-manifest Samen der Klarheit und Sicherheit. Die Erscheinungsformen des aperspektivischen Welt ... zeigen, dass diese Samen sind bereits in Richtung Realisierung drücken. Das bedeutet, dass wir uns dem "zenith" Verwirrung und damit kurz vor dem erforderlichen breakthrough.â €

Reference Links:

1. Integrale Politik: Die Notwendigkeit und Zweck einer Integral Regierung

2. Integrale Politik: Die Notwendigkeit und Zweck einer Integral Regierung - Part II

3. Integrale Politik: Eine Einführung in die Integral Regierung von Henry Augustine

4. Integrale Politik: Eine Einführung in die Integral Economy von Henry Augustine

5. Henry Augustin Integrale Politik: einen kurzen Überblick über und Einführung in das Integral Era

6. Greg Wilpert: Abmessungen Integrale Politik

7. Ken Wilber: Einige Gedanken über Integrale Politik

Zurück nach:

Next post:

Integral Politics: The need for and purpose of an Integral Government – Part III

by editor

This is a continuation of the previous posts on “Integral Politics: The need for and purpose of an Integral Government” Part I and Part II, which has been inspired from Henry Augustine’s “Integral Politics: An Introduction to the Integral Government”. In the Part I and II of the article, we discussed on the need for an Integral Government, based on the problems with the current rational-legal set up.  Augustine’s arguments on why a rational-legal government with Orange and Green view leaders will fail to face global issues and why it is crucial to have a world-government with several world-states. This article will discuss on how the structure of such a world-government should be and who should head such a government.

Integral Government: To quote the words of Richard von Weizäcker, the President of West Germany, “Experience teaches that it is not disarmament that points the way to peace, but rather that peaceful relations open the door to disarmament. Peace is the consequence of practical cooperation.” It is practical cooperation that is the need of the hour. But a “practical cooperation” cannot be achieved unless all the nations in the world are on the same level of consciousness, with leaders who can seek solutions upon considering all levels and all quadrants. To achieve such an integral political level, governance should be in the hands of good leaders. Augustine deals in depth about Integral leadership in his essay, explaining a leader’s qualities, cognitive and perceptive abilities etc. Let us take a peek into who is fit to be an Integral leader and what is his/her role in an Integral government.

Integral Leader versus Politician:
In the Integral world, only “leaders” not “politicians” should govern. There is a sea of difference who is a leader and who is a politician. Politicians are those who generally adopt to and act by a kind of “rational-egoism” or what can be termed as Machiavellian tendency to rule. They have the tendency to be “cunning” and “ruthless” (pertaining to the “rational” and “egoism” of philosophy). Since rational-egoism is not leadership, an Integral world should be free of any kind of politician. But what are the differences between a leader and a politician? Augustine lists out a few: A leader is truly altruistic, whereas the politician is altruistic only for his sake. A leader thinks in holistic terms, while a politician is stuck to linear line of thought. A leader empathizes and has the will, compassion, and insight that any saint or holy soul like Jesus, Mother Theresa or Martin Luther King may have. Whereas, a politician is self-centric, focused on his good or position and is able not to motivate but only pacify others. So, leaders are a way ahead of politicians, and the Integral universe would require true leaders, not “rational-egoistic” politicians clinging on to the rational-legal model of government.

Integral Leader Persona:
Now that we are certain that the Integral evolution can happen only with leaders, how should the leaders be? What should be their persona? In other words, qualities and character? Augustine goes on to explain that too. “Leaders, comprising the Integral government, will exemplify the most overall merit of anyone.” That is, they would be the most developed and holistic of human beings, mostly centered in the Turquoise realm, in moral, cognitive, creative aspects as well as intrapersonally, sociably and communicatively.

Morality:
It is important that an Integral leader demonstrates Turquoise morality, as opposed to Orange or Green morality. It is essential to have a worldcentric view, in fact, a multiworldcentric view. By multiworldcentric view, Augustine means a view which encompasses and cares not just for all humanity, but also for all of the Earth.

Creativity: Creativity is what differentiates a leader from others and is imperative for change or novelty in the government. As Peirce points out, evolution cannot happen without three metaphysical-physical forces – chance, necessity and creativity. Augustine opines that all these three are necessary and of all the most important is creativity. An Integral leader should demonstrate, according to him, creativity of the Turquoise kind.

Cognitivity: Followed by morality and creativity is cognitivity, which is nothing but the perception of reality as things are. Just like it befits Orange morality and Orange creativity to go with Orange cognitivity, similarly, Turquoise morality and creativity should accompany Turquoise cognitivity.

Other qualities: However, all these qualities are not sufficient and should be accompanied by other characteristics like sociability, intrapersonal intelligence and communicative abilities. Intrapersonal intelligence can mean the presence of both spiritual and emotional wisdom and that can be a credit to the world as only such comprehensive intelligence can tackle global issues in the right way. Intrapersonal intelligence also means the non-presence of rational-egoism and the presence of a worldcentric view. With regard to sociability and communicative abilities, both are interlinked and one cannot exist without the other. Both these are required for a leader even in this rational-legal model and hence is mandatory in the evolving Integral model too. So, adept with all Turquoise line of thought, an Integral leader should be a  leap ahead from the current world politician.

How to identify Integral leaders? Given that many people have some measure of all these abilities, how do we identify them? Is there a rational test like the IQ test that can testify who are eligible for Integral leadership and who are not? Augustine is with Ken Wilber in this issue: “I don’t believe that any human mind is capable of 100 percent error. So instead of asking which approach is right and which is wrong, we assume each approach is true but partial, and then try to figure out how to fit these partial truths together, how to integrate them–not how to pick one and get rid of the others (-Ken Wilber in the foreword to The Eye of Spirit).”

He insists testing the leaders-to-be in multiple ways – both subjective and objective ways. For instance, in order to test the morality of a person, he proposes threefold methods. The first of these tests should be to direct a series of questions to the individual and analyze his responses in both subjective (truthfulness of being) and objective (subtle implications of his answers) ways. The second method should be a more objective analysis of the individual’s resume, life, previous records etc. The third method should be a discussion testing the morality of the person through questions on what is Goodness and why is it important etc. Though these methods sound good enough to judge an individual’s morality, question maybe raised of the intelligence of the testers. Augustine opines that people of the Orange view are fit enough for this job as they can recognize things with objectivity and can justify leaders to be selected. We need to take into account the Integral knowledge of the leaders and based on the scores, leaders should occupy positions – the individual with highest score going to the top governmental positions.

World-government and world-states: Before selecting a leader, one needs to determine to which level of government he/she fits into. Augustine views the Integral Government to comprise of the following (in hierarchy) – world-government, world-state, nation-state, state, county, town/city and community. He opines there should be six more world-states along with European Union. And these world-states should be divided into nation-states, then into states, county, towns and finally communities which should not comprise more than 100 people. Also, in Augustine’s view, all the four quadrants of each community or each level of government should be handled separately. For instance, all levels of Integral government should consist of “the Department of Individual Subjective Affairs, the Department of Collective Subjective Affairs, the Department of Collective Objective Affairs, and the Department of Individual Objective Affairs.”

In brief, Augustine seems to indicate that the basic framework of an Integral government will be a leader who is Integrally informed and is centered in the Turquoise morally, creatively and cognitively, and has the ability to lead with a holistic ethicism and multiworldcentricism. Given the birth and evolution of Integral thought, or at least the need for a “Third Way” worldwide, it can be said that it would take only years to take such a government to be implemented. As Jean Gebser puts it in his The Ever-Present Origin (1953), “Epochs of great confusion and general uncertainty in a given world contain the slumbering, not-yet-manifest seeds of clarity and certainty. The manifestations of the aperspectival world… show that these seeds are already pressing toward realization. This means that we are approaching the “zenith” of confusion and are thus nearing the necessary breakthrough.”

Reference Links:

1. Integral Politics: The Need for and purpose of an Integral Government

2. Integral Politics: The Need for and purpose of an Integral Government – Part II

3. Integral Politics: An Introduction to Integral Government by Henry Augustine

4. Integral Politics: An introduction to Integral Economy by Henry Augustine

5. Henry Augustine’s Integral Politics: A Brief Outline of and Introduction to the Integral Era

6. Greg Wilpert: Dimensions of Integral Politics

7. Ken Wilber: Some Thoughts on Integral Politics

Previous post:

Next post: