Integrale Politik: Die Notwendigkeit und Zweck einer Integral Regierung â € "Teil II

durch Herausgeber

Dies ist eine Fortsetzung der Artikel mit dem Titel â € œ Integrale Politik: Die Notwendigkeit und Zweck einer Integral Regierung â € "Teil I â €, von Henry Augustin â € œIntegral Politik inspiriert: Eine Einführung in die Integral governmentâ €. In Teil I untersuchten wir den Zweck einer Regierung und die Frage von Bedeutung, Gerechtigkeit usw. in Governance beteiligt. Die Notwendigkeit und Zweck einer Integral Regierung beinhaltet, was die Analyse der grundlegenden Mängel des derzeitigen Systems zu. Der Teil II wird mit den Problemen Witha der bestehenden rational-rechtlicher Ordnungspolitik befassen und was sind die entscheidenden Fragen, dass eine solche Linearführung nicht befassen. Â

Probleme mit aktuellen politischen Systemen: Die politischen Systeme des aktuellen Typs, der rational-rechtliche Befugnis, entstand mit der modernen und postmodernen Ära. Obwohl es im Idealfall umfasst sowohl die orange und die grüne Leute, die verschiedenen Ebenen und Dimensionen der Probleme, die die anderen nicht von begreifen wahrnehmen kann (und zwar Grün meme ist besser als orange), hat das bestehende politische System mehrere große Nachteile und Gefahren. Diese Defekte disqualifizieren ihn für den Einsatz in dieses Problem anfälligen Strom Welt.

Henry Augustinus identifiziert fünf primären Nachteile mit dem rational-rechtlichen Befugnisse: 1. Mittelmäßigkeit, 2. Langsam ändern, 3. Linear Denken, nicht ganzheitlich, 4. Keine Praxis der Rhetorik oder eine andere Philosophie, 5. Keine Existenz Weltregierung durch die Welt vereint -Zustände. Augustinus meint, dass all diese Probleme sind in der Demokratie, mit dem die aktuelle politische Systeme handeln verwurzelt. Wir werden jedes Problem im Detail zu betrachten.

1. Mittelmäßigkeit: Mittelmaß ist eines der größten Probleme der demokratischen Gesellschaften. Dieser steigt im Grunde aus dem Begriff der Demokratie. Wenn wir lesen Geschichte wissen wir, dass die Demokratie hatte ihre Basis im antiken Griechenland. Das war die Zeit, in der Übergangs aus feudalen Systemen geschieht mehr verfeinert, demokratischen Einrichtung. Das Orange Weltbild diente dann politische Klima, Entwicklung des Konzepts der Demokratie, in der jeder zu Wort hat. Die grüne Weltsicht zu Demokratie über, weil es auf den Einzelnen zentriert und damit die kollektive Gruppe von Personen auf lange Sicht profitiert sie. Aber der Türkis Weltsicht ist anders, es meint, dass die Demokratie ist nicht ideal für â € œoptimal governanceâ €. Warum ist es so? Was sind die Probleme?

Schon Platon hat die Probleme der Demokratie identifiziert. Er sagt, dass ein System, das jeder gleichberechtigt werden â € œresults produzieren, die in direkter Übereinstimmung mit dem Zustand des Menschen responsibleâ € haben können. Plato erklärt dies mit dem Beispiel seines Blick auf die Gesellschaft in drei Gruppen. Ihm zufolge wird eine Gesellschaft von drei Gruppen â € "Handwerker, Krieger und Philosophen umfassen. In die Spiral Dynamics betrachten, können wir dies, um Menschen mit Red Weltsicht, Bernsteinblick und orange Ansicht sein. Der Anteil der ihre Existenz ist wie dieser â € "60% Rot, 30% Gelb und 10% orange. Obwohl Menschen mit orange-Ansicht sind die besten in Gedanken und kennen die besten Lösungen für die Probleme, die durch Rot und Gelb konfrontiert sind, ist ihre Stimme in einer Demokratie, die von der größten Anzahl von Red Bevölkerung verloren. Dies führt zu einer mittelmäßigen Entscheidungen getroffen werden, um die Menschen von der Mehrheit zu befriedigen. Menschen, die größte Zahl win sind, während die anderen, auch wenn sie gut sind, zu verlieren. Mittelmäßigkeit Ergebnisse dank Menschen in Entscheidungen Behörde, den Status quo der in großen Stückzahlen zu erfüllen.

Manche meinen, dass die Diktatur kann ein gutes Gegenmittel gegen mittelmäßige Demokratie. Sicher, es sein kann. Aber der Preis einer solchen totalitären Staat kann zu viel sein. Die Tatsache, dass alle Diktaturen in der Weltgeschichte, sind bisher gescheitert zeigt, wie viel ein Ding der Unmöglichkeit ist Diktatur, wenn es um die Erhaltung des Gleichgewichts und der Harmonie in der Gesellschaft kommt. Obwohl totalitären Staaten erlauben eine schnelle Änderung und sind nicht mittelmäßig, sie sind nicht besser als die Demokratie, wenn der Herrscher oder der, an der Macht fehlt politischer Klugheit. Aber Demokratie ist schlimmer, dass, wie Augustinus sagt, â € œdemocracy ermöglicht nicht nur Mittelmaß, aber auch aufrecht itâ €.

2. Langsame Fortschritte: Mittelmaß führt zu Veränderungen verlangsamen. Ändern Sie in einer Demokratie ist langsam, oft nicht-positive und sehr weniger fruchtbar. Im Zeitalter der globalen Krisen, ist es unerlässlich, dass wir schnell positive Veränderungen in unseren Gesellschaften. Aber Demokratien selten erlauben solche Dinge. Obwohl ein Grund für eine solche langsame Fortschritte ist die Mehrheit der Rot, ein anderes ist die kognitiven Fähigkeiten der Gruppen. Obwohl Grün ist besser als Orange in der Weltsicht, ist es nicht so ganzheitlich wie Turquoise Ansicht. Langsames Wachstum / Änderung tritt auf, weil der Denkmuster der meisten Menschen. Linear Rationalisierung ist die Quelle des Problems ist.

3. Lineare Rationalisierung, nicht-ganzheitliche Sicht: Linear Rationalisierung wird nie in der aktuellen Welt zu helfen, wo globale Probleme sind mehr als nationalen oder zwischenstaatlichen Fragen. Wenn man nur lineare Logik, um diese Probleme zu sehen nimmt, gibt es sehr viele Chancen zu verlieren Einblick in die ganze Art des Problems oder Krise. Ganzheitliche Sicht nicht möglich ist und dies führt zu einer minderwertigen Art von Autoritarismus, wo Mehrheitsmeinung wird gefeiert und die 10% orange Ansicht ignoriert.

4. Die Unwissenheit der Rhetorik und Philosophie: Es gab eine Zeit, als die Regierungen betrieben nur von einigen Philosophie oder der anderen Seite. Demokratien sind, weitgehend ignoriert die Notwendigkeit einer solchen Philosophien. Sie fühlen sich die Rhetorik im Sinne einer effektiven Kommunikation, ist nicht erforderlich. Aber das ist falsch. Augustinus verweist darauf, dass die Rhetorik ist von entscheidender Bedeutung in einer rational-rechtliche Einrichtung, wie es ist das einzige, was Menschen Pläne oder die Probleme anderer zu verstehen / share macht. Zum Beispiel muss ein Kongressabgeordneter, um Streit mit anderen Kolleginnen und Kongressabgeordneten zu vermeiden erklären (in effektive Kommunikation) seine Pläne / Ideen für den Staat. Mit anderen Worten, sollte ein rational-rechtliche Befugnis alle und jeden davon zu überzeugen, die Welt in ihrer Perspektive zu betrachten. Auch ist die Kommunikation von dem Boden der Realität von Fragen, usw. Situationen kritisch für die Lösung von Problemen. Philosophie und Rhetorik sind wichtig, um dies zu erreichen. Die bestehenden Regierungen haben keine Ahnung von dem Integral Philosophie der Welt. Sie bleiben stecken in eine vergangene Denken â € "Demokratie.

5. Welt-Regierung und Weltzustände: Es gibt keinen Weltstaat, globale Probleme anzugehen. Obwohl die Europäische Union ist etwas dieser Art, ist es noch nicht vollständig. Nach Augustinus, â € žDie stärker globalisierten Menschheit wird, desto mehr wird es voneinander abhängig. Aufgrund dieser zunehmenden globalen Konnektivität, wird die Menschheit schließlich erforderlich sein, um ein Mittel für die Veranstaltung dieser potenziellen Harmonie im Interesse der Erreichung tatsächlichen harmony.â € Darüber hinaus bilden, ist die rational-legale Regierung in First-Tier-Denken und was erforderlich ist, ist eine zweite Stufe Behörde, die Probleme mit einer ganzheitlichen Perspektive statt linear Rationalisierung adressieren können. In Augustinus Worten â € œIn damit die Menschheit Weltregierung â € zu erreichen ", was ist das, was unbedingt erforderlich â werden €" es ist notwendig, dass wir werfen die alte Haut von rational-Rechtsphilosophie und übernehmen Sie die neue Ebene, die dem Integral betrifft paradigm.â €

Augustinus 'Integral Politische Ansicht nicht einfach aufhören mit Hinweis auf die Notwendigkeit und Zweck der Integral-Regierung oder Probleme mit rational-rechtliche Befugnis, aber auch Grafiken, wie ein Integral Regierung funktionieren sollte. Wir werden dies in der Tiefe in Teil III der Serie über Integrale Politik und Integral Regierung zu diskutieren.

Referenz-Links:

. 1 Integrale Politik: Die Notwendigkeit und Zweck einer Integral Regierung - Teil I

. 2 Integrale Politik: Eine Einführung in die Integral Regierung von Henry Augustine

. 3 Integrale Politik: Eine Einführung in die Integral Economy von Henry Augustine

4. Henry Augustin Integrale Politik: einen kurzen Überblick über und Einführung in das Integral Era

5. Greg Wilpert: Abmessungen Integrale Politik

6. Ken Wilber: Einige Gedanken über Integrale Politik

Zurück nach:

Der nächste Eintrag:

Integral Politics: The need for and purpose of an Integral Government – Part II

by editor

This is a continuation of the article titled, “Integral Politics: The need for and purpose of an Integral Government – Part I”, inspired from Henry Augustine’s “Integral Politics: An Introduction to Integral Government”. In Part I, we analyzed the purpose of any government and the question of importance, justice etc. involved in governance. The need for and purpose of an Integral Government involves what analysis of the basic flaws in the current system too. The Part II will deal with the problems with  the existing rational-legal governance and what are the crucial issues that such a linear governance fails to address.  

Problems with current political systems: The political systems of the current type, the rational-legal authority, originated with the modern and postmodernist era. Though it ideally covers both the Orange and the Green people, who can perceive different levels and dimensions of problems that the others cannot conceive of (and though Green meme is better than Orange), the existing political system has several major drawbacks and pitfalls. These defects disqualify it for application in this problem-prone current world.

Henry Augustine identifies five primary drawbacks with the rational-legal authority: 1. Mediocrity, 2. Slow Change, 3. Linear Thinking, not holistic, 4. No practice of rhetoric or any other philosophy, 5. No existence world government united by world-states. Augustine opines that all these problems are rooted in democracy by which the current political systems act. We will consider each problem in detail.

1. Mediocrity: Mediocrity is one of the major problems of democratic societies. This basically rises up from the very concept of democracy. If we peruse history, we understand that democracy had its base in ancient Greece. That was the time when transition was happening from Feudal systems to more refined, democratic set up. The Orange worldview served the then political climate, developing the concept of democracy, where everyone has their say. The Green worldview too embraced democracy because it is centered on the individual and hence, it benefits the collective group of individuals in the long run. But the Turquoise worldview is different, it opines that democracy is not ideal for “optimal governance”. Why is it so? What are the problems?

Even Plato has identified the problems of democracy. He says that a system which allows everyone to have an equal say will produce “results that are in direct concordance with the condition of people responsible”. Plato explains this with the example of his view of the society in three groups. According to him, a society will comprise of three groups – artisans, warriors and philosophers. In the Spiral Dynamics view, we can take this to be people with Red worldview, Amber view and Orange view. The proportion of their existence is like this – 60% Red, 30% Amber and 10% Orange. Though people with Orange view are the best in thoughts and know the best solutions for problems faced by Red and Amber, their voice is lost in a democracy comprising of the largest number of Red population. This results in mediocre decisions taken to satisfy people of the majority. People who are largest in number win, while the others, even if they are good, lose. Mediocrity results, thanks to people in authority’s decisions to satisfy the status quo of those in large numbers.

Some may opine that dictatorship can be a good antidote to mediocre democracy. Sure, it can be. But the price of such a totalitarian state can be too much. The fact that all the dictatorships in the world history have failed so far shows how much of an impossibility is dictatorship when it comes to maintaining balance and harmony in the society. Though totalitarian states allow fast change and are not mediocre, they are no better than democracy if the ruler or the one in power lacks political prudence. But democracy is worse in that, as Augustine puts it, “democracy not only allows mediocrity, but also sustains it”.

2. Slow Progress: Mediocrity leads to slow change. Change in a democracy is slow, often not-positive and very less fruitful. In this era of global crises, it is imperative that we make fast positive change in our societies. But democracies seldom allow such things. Though one reason for such slow progress is the majority of Red, another is the cognitive ability of the groups. Though Green is better than Orange in worldview, it is not as holistic as Turquoise view. Slow growth/change occurs because of the thinking pattern of the majority people. Linear rationalization is the source of the problem.

3. Linear Rationalization, not-holistic view: Linear rationalization will never help in the current world where global problems are more than national or interstate issues. When one adopts only linear logic to view these problems, there are very many chances of losing insight into the whole nature of the problem or crisis. Holistic view is not possible and this results in an inferior kind of authoritarianism, where, majority view is hailed and the 10% Orange view is ignored.

4. Ignorance of rhetoric and philosophy: There was a time when governments operated only by some philosophy or the other. Democracies are, to a large extent, ignoring the need for such philosophies. They feel rhetoric, in the sense of effective communication, is not required. But this is wrong. Augustine points out that rhetoric is crucial in a rational-legal set up as it is the only thing that makes people understand/share other’s plans or problems. For instance, a Congressman needs to explain (in effective communication) his plans/ideas for the state in order to avoid dispute with another fellow Congressman. In other words, a rational-legal authority should persuade all and sundry to view the world in its perspective. Also, communication of the ground reality of issues, situations etc. is critical for solving problems. Philosophy and rhetoric are important for achieving this. The existing governments have no idea of the Integral philosophy of the world. They stay stuck to a bygone way of thinking – democracy.

5. World-government and world-states: There is no world-state to address global problems. Though the European Union is something of this kind, it is still not complete. According to Augustine, “The more globalized humanity becomes, the more interdependent it becomes. Because of this increasing global connectivity, humanity will eventually be required to form a means of organizing such potential harmony for the sake of achieving actual harmony.” Moreover, the rational-legal government is in first-tier thinking and what is required is a second tier authority which can address issues with a holistic perspective, instead of linear rationalization. In Augustine’s words, “In order for humanity to achieve world governance – which is what will be imperative – it is necessary that we shed the old skin of rational-legal philosophy and incorporate the new layer that pertains to the Integral paradigm.”

Augustine’s Integral Political view does not just stop with pointing out the need for and purpose of Integral government or problems with rational-legal authority, but also charts out how an Integral Government should function. We will discuss this in depth in Part III of the series on Integral Politics and Integral government.

Reference Links:

1. Integral Politics: The Need for and purpose of an Integral Government – Part I

2. Integral Politics: An Introduction to Integral Government by Henry Augustine

3. Integral Politics: An introduction to Integral Economy by Henry Augustine

4. Henry Augustine’s Integral Politics: A Brief Outline of and Introduction to the Integral Era

5. Greg Wilpert: Dimensions of Integral Politics

6. Ken Wilber: Some Thoughts on Integral Politics

Previous post:

Next post: