Integrale Politik: Die Notwendigkeit und Zweck einer Integral Regierung â € "Teil I

durch Herausgeber

Für globale Probleme zu treffen und Erholung in einer weltzentrischen Politik, sollte Integral Regierung als Ersatz der austretenden Demokratien und totalitären Staaten festgelegt werden. Aber bevor wir betrachten, was ist ein Integral Regierung und, wie sollte es sein, müssen wir uns auf, warum die bestehenden Regierungen kann nicht aufstehen, um unsere aktuellen Problemen konfrontiert zu analysieren. Henry Augustine analysiert die Frage eingehend in seinem bahnbrechenden Aufsatz, â € œIntegral Politik: Eine Einführung in die Integral governmentâ €. Inspiriert von Augustine Essay, wird dieser Artikel grübeln, in zwei Teile auf, warum die derzeitigen Regierungen sind nicht gut genug, um aktuellen Krisen konfrontiert und warum unsere politische Set ups brauchen einen radikalen Wandel.

Bestehenden politischen Modellen und der Rational-Rechtssysteme: Augustine ruft die bestehenden politischen Modelle wie die â € œrational-legalâ € Form von Regierungen, die durch den Ausspruch der Demokratie zu betreiben, um die ordnungsgemäße Gerechtigkeit in der Gesellschaft zu gewährleisten.

Der Zweck der Regierung: Bevor wir zu analysieren, warum Veränderung ist zwingend notwendig, in der Weltpolitik, müssen wir analysieren, was ist der Zweck der Regierung und ob unsere aktuellen politischen Modellen genau das Richtige. Regierung, als ein System, wurde geboren, als Menschen, um den Zustand der â € œnature Kennzeichnung der Verlauf der sozialen affairsâ € enden wollte. Das heißt, formuliert Menschen eine Regierung, das Chaos zu beenden, vernichten den tierischen Instinkt in uns und damit, um die Gesellschaft für ihr eigenes Wohlergehen zu steuern. In gewisser Weise, meint Augustin, dass die Regierung wurde gebildet, um € œrepress kollektiven Idâ € a. Mit anderen Worten, existiert Regierung, Justiz innerhalb der Gesellschaft zu erhalten, zumindest das ist, was viele denken. Wenn eine Festlegung € œjusticeâ € gilt als der einzige Zweck der Regierung zu sein, dann braucht Frage auf, was Gerechtigkeit ist und wie sie beibehalten werden sollte angehoben werden.

Die Frage der Gerechtigkeit: Nach Augustinus, von vielen als die Gerechtigkeit als einen Versuch, Gerechtigkeit in der Gesellschaft aufrecht zu erhalten. Aber die aktuellen Regierungen glauben, dass sie existieren, um diejenigen, die bestraft werden müssen, zu bestrafen. Dies ist ein â € œnegativeâ € Begriff der Governance, wie man sich nicht sicher, ob man alle â € œunfairâ € Elemente in der Gesellschaft zu beseitigen. Um Verwirrung zu vermeiden, können wir einen Blick auf Platons Gedanken über den Zweck der Regierung zu nehmen. Plato meint, dass Regierung existiert, um â € œharmony und balanceâ € in der Gesellschaft aufrecht zu erhalten. Es ist nicht da, um Fairness als â € œfairnessâ € erhalten und â € œunfairnessâ € gegenüber dem Einzel verantwortlich für die Gerechtigkeit. Aufgrund dieser Relativität kann die Bedeutung von Gerechtigkeit variieren und somit eine Regierung möglicherweise nicht ordnungsgemäße â € œjusticeâ € zu gewährleisten - eine Gerechtigkeit, die jeder will in der Gesellschaft.

Was ist der Zweck des Regierens? Nach Augustinus und viele existiert Regierung den Menschen helfen, sich weiterentwickeln und besser selbst. In Platons Analogie, die Regierung ist wie ein Arzt, der hilft den Menschen zu entwickeln und wachsen zu besseren Wesen. Eine Regierung, so darzustellen, sollte in einem zu helfen € žDie effizienteste Evolution der menschlichen Spezies € Wenn eine Regierung ist für die Verbesserung der menschlichen Spezies, lassen Sie uns nun analysieren, wie viel unsere aktuellen Regierungen haben dies erreicht und wie können wir messen die Qualität einer Regierung.

Die Qualität einer Regierung: In der rational-rechtliche Modell, die Qualität einer Regierung hängt von den Verantwortlichen davon. Mit anderen Worten, ist die Qualität in direktem Zusammenhang mit der Art der Ideologien, die Politiker, die die Regierung laufen glauben. Das bedeutet, wie Augustinus sagt, â € œA Regierung, bestehend aus vorwiegend Bernstein Politiker werden nicht annähernd so effektiv zu sein, auf der Grundlage unserer Definition wie einer, der vor allem Grün politicians.â € Grundprobleme in der Philosophie besteht kann zu Problemen bei der Regierungsführung, Probleme und Streitigkeiten zwischen den Parteien und eine Art demokratisch-Anarchie führen. Dies kann die moralische / ethische Perspektive auf die Frage der Abtreibung erläutert. Während einige (wie Konsequentialisten) kann der Abtreibung zu genehmigen, andere können es ablehnen, da es als die Tötung eines Seele betrachtet.

Ähnlich wie dies das Problem des Gesundheitswesens. Während einige Politiker das Gefühl, dass öffentliche Gesundheitsversorgung eingerichtet werden, um Pflege der weniger Glück zu nehmen, andere meinen, dass Gesundheitsversorgung ist eine persönliche Angelegenheit und kann somit privatisiert werden. All dieser Punkt auf den Mangel an Wissen und Meinungsverschiedenheiten der Ideologien, mit anderen Worten, Vor-und Nachteile von Maßnahmen umgesetzt und nicht implementiert. Nun, die Frage ist, kann die aktuelle politische System bewirken eine Änderung in der Denkweise der Menschen? Kann es anstiften eine einheitliche Denkprozess, der mit jeder zustimmen wird und einen ganzheitlichen Ansatz für die Probleme weit verbreitet in der Gesellschaft? Seit einer Person Hintergrund, Bildung und gesellschaftliche Einfluss eine bedeutende Rolle in der Make-up von seinem Kopf spielt, ist es möglich, € € œnurtureâ ihn in der richtigen Weise a. Aber, das bestehende Modell haben das Potenzial, dies zu erreichen?

Die Frage von Bedeutung: Um einen ganzheitlichen Ansatz, um Probleme zu erreichen, sollte der Regierung wissen, was ist ganzheitlich. Mit anderen Worten, sollte es in der Lage, Angehen der Fragen in der richtigen Weise zu priorisieren und zu, einen Weg, der ein standesgemäß Lösung für jedermann sein würde. Er sollte wissen, was wichtig ist â € "bauen Militärbasis oder die Aufklärung der Menschen oder Adressierung des Landes gesundheitlichen Bedürfnisse. Adressierung laufenden Krisen können zu Reinigung eines unordentlichen Raum verglichen werden. Augustinus sagt, dass eine Regierung kann drei Substanzen bei der Säuberung der unordentlichen Zimmer (aka Welt) â € "1. Wir können uns, dass es keinen Sinn, in dem Saubermachen, wie es zu viel zu tun ist, 2. Wir können davon überzeugen zu nehmen uns davon überzeugen, dass eine Reinigung möglich ist, aber nur zu einem gewissen Grad, 3. Wir können bestätigen, dass es möglich ist, die menschlichen Probleme zu löschen, wenn wir einen systematischen Ansatz zu nehmen. Alle von uns, in der Orange und Grün Farbe Palette von Spiral Dynamics wird ein auf den letzten Kurs einigen. Aber noch einmal, es liegt diese Frage von Bedeutung. Welche gesellschaftlichen Problem / Bedürfnis ist wichtig? Welche Probleme der Menschheit müssen sofort angegangen werden? Ist es den Welthunger oder die globale Erwärmung? Welche hat Vorrang vor dem anderen? Die Antwort kann nicht ein Schwarz-Weiß-Antwort, sondern ein ganzheitliches sein. Beide müssen angegangen werden, aber man kann nicht warten, bis die anderen. Wenn Sie sich entscheiden, um den Planeten zu retten ersten, werden Sie auf Kosten der Hälfte der Bevölkerung bewohnen die schließlich sterben an Hunger, es zu tun. Wenn die Hungrigen zu speisen ersten und ignorieren die globale Erwärmung, werden Sie am Ende den Planeten zu zerstören und dadurch zerstört die ganze Arbeit Sie ein, seine Bevölkerung zu retten war. Also, was wir brauchen, ist eine Regierung, die alle Bedürfnisse gleichzeitig ansprechen können. Das heißt, dass AA-Regierung, die auf Ganzheitlichkeit, keine Linearität basiert. A-Governance, die als Weltstaat arbeitet, um globale Fragen in einer systematischen, positive Art und Weise anzugehen.

Ist die aktuelle Rational-Rechtsregierung gut genug, um globale Probleme zu behandeln und sich für die Verbesserung der menschlichen Spezies? Was sind die Probleme, die die Menschheit zu verschlingen, und warum ist nicht das bestehende politische System noch immer nicht in der Lage, Lösungen für sie zu finden? Wir werden in diesem im Teil II des Artikels zu suchen.

Referenz Links

1. Integrale Politik: Eine Einführung in die Integral Regierung von Henry Augustine

2. Integrale Politik: Eine Einführung in die Integral Economy von Henry Augustine

3.a Henry Augustin Integrale Politik: einen kurzen Überblick über und Einführung in das Integral Era

4. Greg Wilpert: Abmessungen Integrale Politik

5. Ken Wilber: Einige Gedanken über Integrale Politik

Zurück nach:

Next post:

Integral Politics: The need for and purpose of an Integral Government – Part I

by editor

To meet global problems and find respite in a worldcentric politics, Integral Government should be established in replacement of the exiting democracies and totalitarian states. But before we contemplate on what is an Integral Government and how should it be, we need to analyze on why the existing governments may not rise up to face our current problems. Henry Augustine analyzes the issue in depth in his ground-breaking essay, “Integral Politics: An Introduction to Integral Government”. Drawing inspiration from Augustine’s essay, this article will ruminate, in two parts, on why the current governments are not good enough to face current crises and why our political set ups need a radical change.

Existing Political Models and the Rational-Legal Systems: Augustine calls the existing political models as the “rational-legal” form of governments which operate by the dictum of democracy, to ensure proper justice in the society.

The Purpose of Government: Before we proceed to analyze why change is imperative in global politics, we need to analyze what is the purpose of government and whether our current political models fit the bill. Government, as a system, was born when people wished to end the state of “nature marking the course of social affairs”. That is, people formulated a government to end chaos, annihilate the animal instinct in us and thereby, to control the society for its betterment. In a way, Augustine opines that government was formed to “repress the collective id”. In other words, government exists to maintain justice within the society, at least that is what many think. If establishing “justice” is considered to be the sole purpose of government, then question needs to be raised on what is justice and how it should be maintained.

The Question of Justice: According to Augustine, many consider justice as an attempt to maintain fairness within society. But the current governments believe that they exist to punish those who need to be punished. This is a “negative” notion of governance as one cannot be sure as to whether one can eliminate all the “unfair” elements in the society. To avoid confusion, we can take a look at Plato’s thoughts on the purpose of government. Plato opines that government exists to maintain “harmony and balance” in the society. It is not there to maintain fairness as the “fairness” and “unfairness” are relative to the individual in charge of the justice. Owing to this relativity, the meaning of justice may vary and hence a government may fail to ensure proper “justice” – a justice that pleases everyone in the society.

What else is the purpose of governance? According to Augustine, and to many, government exists to help people evolve and better themselves. In Plato’s analogy, the government is like a doctor who helps people develop and grow into better beings. A government, in such terms, should aid in “the most efficient evolution of the human species.” If a government is for betterment of human species, let us now analyze how much our current governments have achieved this and how do we measure the quality of a government.

The Quality of a Government: In the rational-legal model, the quality of a government depends on the people in charge of it. In other terms, quality is directly related to the kind of ideologies the politicians who run the government believe in. This means, as Augustine puts it, “A government consisting of primarily Amber politicians will not be nearly as effective, based on our definition, as one that consists of primarily Green politicians.” Fundamental problems in philosophy can lead to problems in governance, issues and disputes between parties and a sort of democratic-anarchy. This can be explained the moral/ethical perspective on the question of abortion. While some (like consequentialists) may approve of abortion, others may disapprove of it as it is considered as the killing of a soul.

Similar to this is the issue of health care. While some politicians feel that public health care should be established to take care of the less fortunate, others opine that health care is a personal issue and hence can be privatized. All this point to the lack of knowledge and disagreement of ideologies, in other terms, pros and cons of policies implemented and not implemented. Now, the question is, can the current political system bring about a change in the mindset of people? Can it instigate a unified thought process that will agree with everyone and take a holistic approach to the problems prevalent in the society? Since an individual’s background, education and societal influence plays a significant role in the make-up of his mind, it is possible to “nurture” him in the right way. But, does the existing model have the potential to accomplish this?

The Question of Importance: To achieve a holistic approach to problems, government should know what is holistic. In other words, it should be able to prioritize and address issues in the right way, a way which would be a befitting solution to all and sundry. It should know what is important – building military base or educating its people or addressing the country’s health care needs. Addressing ongoing crises can be compared to cleaning a messy room. Augustine says that a government can take three stances in cleaning up the messy room (aka world) – 1. We can convince ourselves that there is no point in cleaning up the mess as it is too much to do, 2. We can convince ourselves that cleaning is possible, but only to a certain extent, 3. We can acknowledge that it is possible to clear the human problems if we take a systematic approach. All of us, in the Orange and Green color range of Spiral Dynamics,  will agree to the last stance. But, again,  there is this question of importance. Which societal problem/need is important? What problems of humanity need to be addressed immediately? Is it world hunger or global warming? Which takes precedence over the other? The answer cannot be a black-and-white response, but a holistic one. Both need to be addressed, but one cannot wait for the other. If you decide to save the planet first, you will be doing it at the expense of half the population inhabiting it who will eventually die of hunger. If feed the hungry first and ignore global warming, you will end up destroying the planet and thereby, destroying all the work you did to save its populace. So, what is needed is a government that can address all the needs, simultaneously. That is, a  government that is based on holisticity, not linearity. A governance that operates as a world-state to address global issues in a systematic, beneficial way.

Is the current Rational-Legal Government good enough to handle global issues and work toward the betterment of the human species? What are the problems that devour the human kind and why is not the existing political system still not able to find solutions for them? We will look into this in the Part II of the article.

Reference Links

1. Integral Politics: An Introduction to Integral Government by Henry Augustine

2. Integral Politics: An introduction to Integral Economy by Henry Augustine

3.  Henry Augustine’s Integral Politics: A Brief Outline of and Introduction to the Integral Era

4. Greg Wilpert: Dimensions of Integral Politics

5. Ken Wilber: Some Thoughts on Integral Politics

Previous post:

Next post: