Integral Economy: Der Zweck, Umfang und Zukunft eines Turquoise Wirtschaft â € "Teil I

durch Herausgeber

Integral Economy. Wie in jedem anderen Bereich in der Welt, ist unsere Wirtschaftsstruktur auf der Schwelle zu einer phänomenalen Wandel. Obwohl viele Ökonomen prognostizieren den Rückgang des mechanistischen System der Wirtschaft und der Entstehung eines integralen Wirtschaft, niemand hat klar definiert, wie und was würde die Elemente eines Türkis / Teal Wirtschaft. Dieser Artikel soll Integral Wirtschaft, seinen Zweck, Umfang und Zukunft zusammen mit dem, was für die Entwicklung einer solchen Wirtschaft und die Leistungen derselben erforderlich zu definieren. Inspiriert von Henry Augustin â € œIntegral Politik: Eine Einführung in die Integral Economyâ € auf dem Integralworld.net, wird dieser Artikel das Thema in Teilen zu diskutieren und kommen zu dem Ergebnis, was eine optimale Wirtschaft ist / sein soll.

Der Zweck der Economy: Bevor wir zu, was eine optimale Wirtschaft ist, müssen wir bestimmte Bedingungen oder über Ideen oder Theorien über Wirtschaft wie â € "Was ist Wirtschaft, was ist ihr Zweck ist, warum gibt es sie, was sie beeinflusst und Was sind die Bestandteile eines idealen Wirtschaft. Verwirrend wie es scheinen mag, so breit und vielfältig wie ein Thema Wirtschaft zu diskutieren, gibt Augustine als Anhaltspunkt â € "beginnen mit der Definition â € œeconomyâ € und seinen Zweck. Von einem verein Sicht betrachtet, hat den Zweck, Wirtschaft, mit â € œtradeâ € und Handel beinhaltet nichts anderes als Austausch von Sachen in einer fairen Mitteln zu tun. Der Zweck, wie Augustinus nennt, ist â € œbenefit die beiden Personen in tradeâ € beteiligt.

Handel mit Rohstoffen: Handels kann gesagt werden, um mit der Entwicklung der Rationalität â € ", die, wenn das Bewusstsein begonnen, die â € œIâ € und â € € œWeâ Aspekte der menschlichen Natur anzuerkennen begonnen haben. Meistens begann Wirtschaft mit dem Austausch von den grundlegenden Notwendigkeiten â € "was ist praktisch, nützlich und notwendig. Aber später, als Bewusstsein entwickelt, erhöht die Bedürfnisse der Menschen und Handel wuchs so groß wie die Wirtschaft, die wir jetzt erleben. Im allgemeinen Sinne, geschieht Handels wenn zwei Individuen legen Wert auf das Element sie austauschen möchten, also â € œtradeâ € und in der Tat der am Handel teil. Wenn solche Werte gesetzt werden, gibt es sehr gute Chance Wert einer Ware zur â € œunfairâ € im Gegenzug für Wert einer anderen Ware. Dies bedeutet, dass der Wert eines Elements übersteigen oder nicht proportional oder unangemessen auf den Wert der Artikel im Austausch erhalten haben. Dies bringt uns zu der lebenswichtigen Frage der Wirtschaft â € "wie ist ein Artikel bewertet?

Frage â € œvalueâ € in einer Volkswirtschaft: Der Wert wird grundsätzlich auf zwei Arten bestimmt â € "1. Abhängig von der Arbeit in der Erstellung / Herstellung der Ware, 2. Abhängig von der Nützlichkeit oder Notwendigkeit der Sache beteiligt. Zum Beispiel ist die Arbeit in der Produktion von einem Outfit beteiligten sich mehr als die, die in den Fang von Fischen beteiligt. Ja, wird die erstere einen höheren Wert als der letztere sein. Aber in der gleichen Weise, wenn dieser von größerer Wichtigkeit oder Seltenheit (in einigen trockenen Ort, an dem Fisch ist kostbar und selten sagen, Sie sind), dann gibt es die Chance des letzteren gewinnt mehr Wert.

Eine weitere Dimension, um â € "abgesehen von der einen von der Industrie gemessen wird und die eine nach der Nützlichkeit â € gemessene" Wert ist die Spezialisierung. Ja, ist die Wirtschaftlichkeit abhängig von der Bedeutung der Spezialisierung zu. Die wirtschaftliche Dynamik ist nur möglich, wenn es Menschen gibt, bei der Herstellung von Ware, die in der Not ist zu spezialisieren. In anderen Worten, wie Augustinus sagt, â € œEvery commodic Bedarf eine entsprechende wirtschaftliche Notwendigkeit. Was bedeutet, ist eine besondere berufliche Spezialisierung unerlässlich, für einige Einzelperson oder Gruppe zu erfüllen. Wenn es eine gegenseitige Notwendigkeit für Mauerwerk, dann gibt es ein wirtschaftliches Bedürfnis für jemanden, der im Mauerwerk spezialisiert und als such.â € dienen Um genauer zu sein, erlaubt Wirtschaft Menschen in verschiedenen Formen der Produktion zu spezialisieren und dadurch, tragen ihr Handwerk für die Gesellschaft.

Das ultimative Ziel der Wirtschaft: Die Entschlüsselung aus der obigen Erklärung, kann gesagt werden, dass die Wirtschaft vorhanden ist, um den Menschen helfen, zu wachsen, sich entwickeln als Spezies, wie sie in verschiedenen Formen der Produktion spezialisiert, wobei die Teilnehmer. Aber von einem praktischen, allgemeinen Blick betrachtet, das ultimative Ziel der Wirtschaft zu einer € œallow Menschen, die Dinge, die sie benötigen oder desire.â besitzen oder Erfahrungen € Dies bringt uns zu der Frage nach dem Verhältnis von â € œneedâ € und â € œdesireâ € und ihre Rolle in der Wirtschaft. Hier Augustine bezieht sich auf Maslows Hierarchie der Wesen â € ", meint er, dass â € œneedsâ € und â € € œdesiresâ variieren in Abhängigkeit von der Höhe, in der ein Mensch ist unterschiedlich. Während ein Stammes Mann vielleicht von seinem Bedürfnis nach Sicherheit und Schutz erfüllt sind, kann eine materialistische amerikanischen für mehr wünschen. Die Frage, was notwendig ist, und was ist der Wunsch unterliegt für mehr Analyse, wie das, was zu sein scheint ein Wunsch kann eine Notwendigkeit, etwas zu sein.

Ebenso müssen und den Wunsch haben, psychologische, abgesehen von physiologischen Dimensionen. Wir können die Beispiele von Alkohol und Kino zu betrachten. Warum ist Alkohol und Kino als Bedürfnisse berücksichtigt? Die Gründe dafür nehmen, wie die psychologischen Tiefen eines menschlichen Wesens. Platon postuliert, dass die wirtschaftliche Spezialisierung wird durch eine Vielzahl von â € œperceived needsâ € induziert. Aber wahrgenommen Bedürfnisse sind in Bezug auf die einzelnen, der Gesellschaft und der Ebene des Bewusstseins der Gesellschaft.

Wenn â € œperceived Needa € gleich Produktion oder Spezialisierung ist, bedeutet dies, dass alles, einschließlich Notwendigkeit, Beruf, Produktion usw. sind zusammenhängend miteinander. Wenn Bedürfnisse / Anforderungen übertreffen, bis zum Überproduktion, Wirtschaft würde die Notwendigkeit für Profis zu eskalieren. Eine einfache Bedürfnis nach Nahrung, können so weiter und so fort in eine Notwendigkeit für den Gartenbau zu entwickeln, müssen für die Verarbeitungsindustrie, müssen für Marketing, müssen für Abwechslung beim Essen,. Augustine glaubt, dass der wahre Zweck der Wirtschaft ist, ein Gleichgewicht zwischen den beiden Extremen â € "Bedarf und Produktion zu halten. â € œA € golden Meana zwischen â € œeconomic minimalismâ € und â € œeconomic excessivismâ € (wie sich noch heute). Sowohl wirtschaftliche Minimalismus und excessivism haben ihre Nachteile, die das gesamte System Mensch-System und die natürliche Umgebung (innen und außen), aufgrund derer, müssen wir einen goldenen Mittelweg zwischen den beiden zu ziehen, um eine â € œoptimal economyâ € erreichen schädigen können.

Warum sollte es werden eine goldene das? Weil weder wirtschaftliche noch Minimalismus excessivism sind gut für die Gesellschaft. Während das Wirtschafts Minimalismus würde Mangel an Intelligenz, der Unterhaltung und der Vielfalt führen würde wirtschaftliche Verwüstung excessivism für die Umwelt verursachen, belasten uns einen Wettbewerbsdenkweise und verbrauchen eine erhebliche Menge an Schönheit auf der ganzen Welt.

Mehr auf, was eine optimale Wirtschaftlichkeit und warum ein Turquoise Wirtschaft kann uns helfen, den wahren Zweck der Wirtschaft zu erreichen in unserem nächsten Beitrag.

Reference Links:

1. Henry Augustin â € œ Integrale Politik: Eine Einführung in die Integral Economy â €

2. Michael Holliday â € œ Das Gelände: Das Integral Economy â € -

Die 3. Timothy J Melody â € œ Integral Economy Schwellen? â €

Zurück nach:

Next post:

Integral Economy: The purpose, scope and future of a Turquoise economy – Part I

by editor

Integral Economy. Just like every other field in the world, our economic structure is on the verge of a phenomenal change. Though many economists predict the fall of the Mechanistic system of economics and the emergence of an Integral economics, no one has clearly defined how and what would be the elements of a Turquoise/Teal economy. This article aims to define Integral economy, its purpose, scope and future along with what is required for the evolution of such an economy and the benefits of the same. Inspired from Henry Augustine’s “Integral Politics: An Introduction to Integral Economy” on the Integralworld.net, this article will discuss the topic in parts and arrive at the conclusion of what an optimal economy is/should be.

The Purpose of Economy: Before we arrive at what an optimal economy is, we need to be definite about terms or ideas or theories about economy like – What is economy, what is its purpose, why does it exist, what influences it and what are the constituents of an ideal economy. Confusing as it may seem to discuss as wide and diverse a subject like economy, Augustine gives as a clue – start with defining “economy” and its purpose. Considered from a simplistic point of view, the purpose of economy has to do with “trade” and trade involves nothing but exchange of things in a fair means. The purpose, as Augustine terms it, is to “benefit the two individuals involved in trade”.

Trading commodities: Trading can be said to have begun with the development of rationality – that is when the consciousness started to recognize the “I” and “We” aspects of human nature. Mostly, economy began with the exchange of the basic necessities – what is practical, useful and necessary. But later, as consciousness developed, people’s needs increased and trading grew up as big as the economy that we experience now. In the general sense, trading happens when two individuals place a value on the item they plan to exchange, that is, “trade” and engage in the act of trading. When such values are placed, there is very good chance of one commodity’s value to be “unfair” in exchange for another commodity’s value. This means, that one item’s value may exceed or not be proportional or inappropriate to the value of item received in exchange. This brings us to the vital question of economy – how is an item valued?

Question of “value” in an economy:
Value is basically determined in two ways – 1. Depending on the labor involved in creating/producing the commodity, 2. Depending on the usefulness or necessity of the item. For instance, the work involved in the production of an outfit is more than the one involved in catching fish. So, the former will be of higher value than the latter. But in the same way, if the latter is of greater importance or rarity (say, you are in some arid place where fish is precious and rare), then there is chance of the latter gaining more value.

Another dimension to value – apart from the one measured by industry and the one measured by usefulness – is specialization. Yes, economy is dependent on the significance of specialization too. Economic dynamism is possible only if there are people who specialize in the production of commodity that is in need. In other words, as Augustine puts it, “Every commodic need has a corresponding economic need. Meaning, a particular vocational specialization is imperative for some individual or group to fulfill. If there is a mutual need for masonry, then there is an economic need for someone to specialize in masonry and to serve as such.” To be more specific, economy allows people to specialize in various forms of production and thereby, contribute their craft to the society.

The ultimate purpose of economy: Deciphering from the above statement, it can be said that economy exists to help people grow, evolve as a species as they specialize in various forms of production, being its participants. But considered from a practical, generalized view, the ultimate purpose of economy to “allow people to possess or experience things that they need or desire.” This brings us to the question of the relation between “need” and “desire” and their role in economy. Here, Augustine refers to Maslow’s hierarchy of being – he opines that “needs” and “desires” vary depending upon the level in which a human being is. While a tribal man maybe satisfied by his need for safety and shelter, a materialistic American may desire for more. The question of what is a need and what is a desire is subject for greater analysis as what may seem to be a desire may be a need to some.

Similarly, need and desire have psychological, apart from physiological dimensions. We can consider the examples of alcohol and cinema. Why is alcohol and cinema considered as needs? The reasons take as to the psychological depths of a human being. Plato posits that economic specialization is induced by a variety of “perceived needs”. But perceived needs are relative to the individual, the society and the level of consciousness of the society.

If “perceived need” is equal to production or specialization, it means that everything including need, profession, production etc. are inter-related with each other. If needs/demands exceed, leading up to excessive production, economy would escalate the need for professionals too. A simple need for food, can develop into a need for horticulture, need for processing industry, need for marketing, need for variety in food, so on and so forth. Augustine thinks that the true purpose of economy is to keep a balance between the two extremes – need and production. “A golden mean” between “economic minimalism” and “economic excessivism” (as is evident today). Both economic minimalism and excessivism have their drawbacks which can damage the entire system human system and the natural environment (internally and externally) owing to which, we need to draw a golden mean between the two to achieve an “optimal economy”.

Why should there be a golden mean? Because neither economic minimalism nor excessivism are good for the society. While economic minimalism would lead to lack of intelligence, amusement and diversity, economic excessivism would cause havoc to the environment, burden us with a competitive mindset and consume a significant amount of beauty around the world.

More on what is an optimal economy and why a Turquoise economy can help us achieve the true purpose of economy in our next post.

Reference Links:

1. Henry Augustine’s “Integral Politics: An Introduction to Integral Economy”

2. Michael Holliday’s “The Terrain: The Integral Economy” -

3. Timothy J Melody’s “Integral Economy Emerging?”

Previous post:

Next post: